ÜBERmeine Hochzeitsfilme | Hochzeitsvideos

Elegant, stilsicher und vor allem außergewöhnlich:
Mit diesen drei Worten lassen sich die Hochzeitsfilme von Thomas Koppler beschreiben.
Perfekte Kameraführung, tolle Schnitte und dazu noch die passende Musik sorgen für Gänsehaut-Feeling.
Mit viel Liebe zum Detail erstellt der Videograf Hochzeitsfilme der Extraklasse im In- und Ausland.

Thomas Koppler | Kamera & Schnitt
  • Thomas Koppler | Kamera & Schnitt

  • Vier Jahre lang war ich als Motion- & Screendesigner bei Sony DigitalWorks in Salzburg tätig. Neben der Konzeptionierung und Kreation von Motionmenüs für Blu-ray Disk, DVD und UMD zählte der Filmschnitt zu meinen Hauptaufgaben.

    Nun können diese Fähigkeiten mit der langjährigen Kameraerfahrung für meine Hochzeitspaare optimal kombiniert werden.

Meine Philosophie
  • Meine Philosophie

  • Obsessive about Quality – War immer schon mein Motto. Kreativ und anspruchsvoll filme ich seit 2004 die echten Momente eures Hochzeitsfestes. Nicht zuletzt bestätigen mein Bestreben der erste Platz beim Austrian Wedding Award 2016 und 2018.

Standort
  • Standort

  • Mondsee, Oberösterreich, Austria
    thomas@hochzeitsfilm.co.at
    +43 699 16 30 30 31